Abstimmung: Bester deutscher Debütautor bei LovelyBooks

Tatsächlich durfte ich für einige Zeit das Gefühl genießen, auf Platz 1 der Debütautorenabstimmung zu stehen. Viele Wochen stand ich davor auf den ersten fünf Plätzen, jetzt leider nur noch auf Platz 6.

Die Abstimmung, an der jeder teilnehmen kann, der sich bei LovelyBooks registriert hat,  endet in wenigen Tagen – am 27. Januar. Ich bin gespannt, wo ich letztendlich lande.

Link zur Abstimmung:

https://www.lovelybooks.de/autoren/sonstiges/Beste-r-deutschsprachige-r-Deb%C3%BCtautor-in-2016-1247964464/

Der Krimi selbst steht auch gar nicht schlecht da: Platz 8!

https://www.lovelybooks.de/buecher/sonstiges/Bestes-Buch-einer-s-deutschsprachigen-Deb%C3%BCtautors-in-2016-1236680865/

Ich danke Ihnen/ euch für die wunderbare Unterstützung. Ich werde weiter schreiben und habe auch schon ganz viele neue Ideen, nicht nur für Krimis, im Kopf. 🙂

Zweite Auflage von "Krähenzeit"

Zweite Auflage von „Krähenzeit“

P.S.: „Krähenzeit“ gibt es nun seit einigen Wochen auch schon in der 2. Auflage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *