Leserunde bei LovelyBooks: Gemeinsam „Krähenzeit“ lesen

Nun geht es doch so langsam auf den Herbst zu. Ich mag den Herbst. Außerdem ist er eine wunderbare Lesezeit – also nicht nur auf den Wein bezogen, der hier im Ahrtal nach und nach geerntet (gelesen) wird.

Wollen wir meinen Krimi „Krähenzeit“ miteinander lesen?

Bei LovelyBooks habe ich gerade eine Leserunde gestartet. Der Gmeiner-Verlag stellt dafür freundlicherweise 10 Taschenbücher meines Krimis „Krähenzeit“ zur Verfügung. Noch bis zum 22.9.2016 können sich Interessierte für eines der Bücher bewerben – bitte die Frage beantworten, die ich im Eingangsbeitrag bei LovelyBooks stelle. Weitere Infos darüber, wie die Leserunde abläuft, was die Teilnehmer zu tun haben etc., steht hier: LovelyBooks-Leserunde „Krähenzeit“.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam meinen Krimi lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *