Neues aus der Schreibwerkstatt

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich mich hier mit einem aktuellen Beitrag gemeldet habe. Jedoch war ich keineswegs untätig. Vor einiger Zeit ist das Manuskript meines zweiten Ahrtalkrimis fertig geworden. Er erscheint wieder im Gmeiner-Verlag. Den genauen Termin der Veröffentlichung gebe ich rechtzeitig bekannt.

Nun schreibe ich an einem historischen Roman. Lasst euch überraschen.

Signierstunde in der Buchhandlung am Ahrtor in Ahrweiler

Signierstunde in der Buchhandlung am Ahrtor in Ahrweiler

Mein Debütkrimi „Krähenzeit“ wurde sehr gut aufgenommen. Er ist bereits in der zweiten Auflage erhältlich. Bei meiner letzten Signierstunde anlässlich des Ahrweiler Altstadtfestes am 7. Mai (s. Foto)  hatte ich wieder Gelegenheit, mich mit meinen Lesern auszutauschen.

Ihr könnt das auch, wenn ihr mich auf meiner Autorenseite bei Facebook besucht. Dort schreibe ich regelmäßig über meine Erlebnisse, die nicht immer mit dem Schreiben zu tun haben, aber vor allem damit. Schaut gerne vorbei:

https://www.facebook.com/KarinJoachimAutorin

 

#schreibenistarbeit #schreibenmachtspaß #ahrtalkrimi #eifelkrimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *