Neuigkeiten November 2016

Meine erste Lesung in Ahrweiler

lesungaw

lesungahrweiler

Am Dienstag, dem 15. November war es soweit. Volles Haus, ein gemütlicher Abend, eine tolle Organisation der Buchhandlung am Ahrtor und liebe, aufmerksame Gäste.

 

Ein ganz herzliches Danke an alle, die dabei waren.

Mir hat die Lesung sehr viel Freude bereitet.

 

 

Für alle HunKJSigniermitHund1defans: Interview in der aktuellen Ausgabe von DOGStoday

In der aktuellen Ausgabe des Hundemagazins DOGStoday ist ein Interview mit mir abgedruckt zum Thema: Der hundliche Held Usti im Krimi „Krähenzeit“.

www.dogstoday.de

 

 

LovelyBooks Abstimmungen

LovelyBooks ist die größte deutsche Buchcommunity im deutschsprachigen Raum.

Hat Ihnen/ euch mein Krimi „Krähenzeit“ gefallen? Er ist ja mein Erstlingswerk. In der Liste „Bestes Buch einer/s deutschsprachigen Debütautors/in“ ist es derzeit unter den Top 20 zu finden: Zur Liste und Abstimmung.

In einer anderen Rubrik kann ebenfalls für mich abgestimmt werden:

„Beste/r deutschsprachiger Debütautor/in 2016“: Zur Liste und Abstimmung.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *