Leserstimmen zu „Domschattenträume“

Erste Leserstimmen zu „Domschattenträume“

Ihr [Karin Joachim] gelingt es, mit ihrem Buch „Domschattenträume“ meine innere Lesestimme durch einen Film zu ersetzen, der vor den geistigen Augen abläuft. Ich bin in Köln. (…) Der Roman passt, oberflächlich gesehen, zu der zur Zeit laufenden Serie „Babylon Berlin“, zeichnet allerdings das zu erwartende Unheil viel feiner und gründlicher nach, bereitet es durch den beeindruckenden Schreibstil auch vor, ohne Ereignisse der Geschichte durch Drehbuchzwänge und berühmte Regisseure zu verbiegen.“
Tuber-Frank auf Lovelybooks

Ein gesellschaftlicher, fantastischer, spannender Roman mit Fakten deutscher Geschichte! (…) Abtauchen und in einer anderen Zeit auftauchen, und genießen. Der fesselnde Schreibstil hat einen wunderschöne und klare Wiedererkennung. Tolle Situationen, brillanter Schreibstil. Ganz klare Empfehlung zu einem gelungen und spannenden historischen Roman.
Jacob auf Lovelybooks

Ich habe diesen beeindruckenden Roman, der von der Autorin Karin Joachim mit sorgfältig recherchierten historischen Fakten unterlegt ist, geradezu verschlungen. Selten hat mich die Lektüre eines Buches so gefesselt.
Michaela K. auf Amazon