Mein vierter Ahr-Krimi

DreiDie Autorin Karin Joachim mit ihrem vierten Ahrkrimi "Juwelennächte". Foto: Heinz Schönewald Monate nach der Ahrtalflut gibt es nun auch etwas Positives zu berichten:

Mein vierter Ahr-Krimi “Juwelennächte” ist in diesen Tagen in der Printversion erschienen.

Zum Inhalt: Tatortfotografin Jana Vogt ermittelt in dem Fall eines getöteten Journalisten, den sie kurz zuvor in den Ahr-Thermen kennengelernt hat. Daniel Bender recherchierte im kriminellen Milieu und hat damit nicht nur das LKA, sondern auch seinen Mörder auf den Plan gerufen. Janas Ermittlungen führen sie in die 1950er-Jahre, als die Bundespressebälle noch in Bad Neuenahr stattfanden. Als auf einmal das damals gestohlene Collier von Josephine Baker auftaucht, kommt Bewegung in den Fall.

Erhältlich ist das Buch überall dort, wo es Bücher gibt.

Da ein Manuskript immer lange vor dem Erscheinungstermin fertig ist, findet die Ahrtalflut hierin keine Erwähnung.

An dieser Stelle möchte ich all jenen ganz herzlich danken, die mir durch zahlreiche Nachrichten, liebe Post und aufmunternde Worte, sowie durch tatkräftige Unterstützung geholfen haben, besser mit meinen Schicksal zurecht zu kommen. Es wird für uns alle im Ahrtal ein langer Weg werden. Zuspruch und Hilfsangebote sind auch in Zukunft für uns wie ein wärmendes Lebenselixier.

Folgen Sie mir gerne auf Twitter und Facebook.

 

Kommentare sind geschlossen.